FAQ
Fragen und Antworten rund um unsere Dienstleistungen
Fragen und Antworten
Sie haben Fragen zu Ihrem Umzug? Hier finden Sie unsere FAQ zum Thema Umzugsservice, Transport, Malerarbeiten und Entsorgung. Sollte sich Ihre Frage nicht in unserer Auflistung befinden, dann zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Unsere Versicherung greift bei allen Aufträgen bis CHF 100´000.- inklusive einer Haftpflichtversicherung bis zu CHF 5 Millionen.
Alle Gegenstände müssen ordnungsgemäss verpackt und sicher transportierbar übergeben werden. Möchten Sie diese Aufgabe vertrauensvoll in unsere Hände geben, dann übernehmen wir gerne auch die sichere Demontierung und Montierung Ihres Mobiliars, das Ein- und Auspacken Ihrer Kartons, sowie das Aufstellen aller Möbel. Auch Klaviertransporte sind bei uns in sicheren Händen.
Als Spezialist für Umzugs-Services arbeiten wir nur mit professionell geschultem Personal zusammen. Ihre Möbel und Waren werden von uns selbstverständlich mit grösster Sorgfalt behandelt. Alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen respektieren wir und halten sie ausnahmslos ein.
Natürlich ist es von Vorteil, uns frühestmöglich über Ihr Umzugs-Anliegen zu informieren. Wir legen jedoch stets grossen Wert darauf, Ihren Auftrag schnellstmöglich, flexibel und auch kurzfristig durchzuführen. Ganz egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit, wir machen es möglich, auch spontan Aufträge für Sie abzuwickeln.
Einen Lagerservice bieten wir leider nicht an.
Ja, sowohl die Offerten, als auch die Besichtigung Ihres Objektes sind unverbindlich und kostenlos.
Wie es auch sonst in der Schweiz üblich ist, werden unsere Umzugshelfer und Handwerker nach zufriedenstellendem Abschluss der Dienstleistung in bar am Umzugstag oder dem Tag der Dienstleistung bezahlt.